Der geheimnisvolle Dachboden

Interne und externe Ausschreibungen

Moderator: Conny

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Elfe » 14. Mär 2013, 17:30

Ich hoffe nur, ich verlier das Datum nicht aus den Augen ... Ab Juli hab ich wieder Zeit zum Schreiben ... Vielleicht wird's diesmal was! Ne Idee hätt ich auch schon - nur noch nicht die Muse es zu Papier zu bringen ... ;)
Liebe Grüße
Sigrun


Urteile nie über einen Menschen, wenn du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist. (indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.2011
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Sandra » 18. Mär 2013, 23:13

Ich kann dich ja ein wenig striezen, Elfchen :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Elfe » 22. Mär 2013, 14:43

Oh ja, kannst es ja mal versuchen. Ist nur die Frage, ob das vor Juni was bringt ... ;)
Liebe Grüße
Sigrun


Urteile nie über einen Menschen, wenn du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist. (indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.2011
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Ilka » 22. Mär 2013, 22:57

Uups, das hab ich gar nicht gesehen.
Das ist wirklich ein tolles Thema. Da muss ich meine Gehirnzellen wohl auch strapazieren und was zu Papier bringen. :D
Dann mal euch allen viel Spaß beim Schreiben und viele tolle und originelle Ideen.
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Captain Silver » 30. Mär 2013, 09:35

So, nun habe ich lange genug mit den Hufen gescharrt. Die ersten vier Seiten für den "geheimnisvollen Dachboden sind geschrieben. Wie schaut es bei euch aus? Denkt ihr noch oder schreibt ihr schon ;) ?

Liebe Grüße an euch alle aus dem verschneiten Niedersachsen und frohe Osterfeiertage

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Gänseblümchen » 30. Mär 2013, 10:14

@Wilfried ... du bist ja schon richtig fleißig. Schön, dass du auch an der Ausschreibung teilnimmst. :a007:

Ich denke noch ... habe aber auch schon eine Seite fertig geschrieben. Ein Anfang ist gemacht. Ich hoffe, die Geschichte wird spannend und geheimnisvoll. :breitgrins:

Dir auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 311
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Shiva » 30. Mär 2013, 21:14

Hab eine Idee im Kopf, aber sie muss noch reifen
:312_midi04:
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Sandra » 31. Mär 2013, 20:06

Idee ist da, aber die Umsetzung gefällt mir noch nicht ...
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Shiva » 8. Apr 2013, 07:00

Hab die Geschichte Ostermontag geschrieben
:-)
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Uwe » 8. Apr 2013, 08:42

..., habe schon zwei Seiten grob zusammen geschrieben. Es geht also voran. Jetzt muss ich nur dran bleiben, sonst denke
ich wieder über andere Orte nach.

Schönen Montag
Uwe
Et es, wie et es un et kütt, wie et kütt!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 323
Registriert: 04.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Ausschreibungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron