Der geheimnisvolle Dachboden

Interne und externe Ausschreibungen

Moderator: Conny

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Tabea » 15. Apr 2013, 12:47

Geschichte ist in groben Zügen fertig, muss nur noch korrigiert werden.
:D
Aber ich denke, ich warte mit dem Korrekturlesen lieber noch ein paar Wochen. Sonst lese ich wieder bloss das, von dem ich auswendig weiss, dass es dastehen müsste, und nicht das, was wirklich dasteht. Kennt ihr das auch?
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Uwe » 15. Apr 2013, 13:49

Oh ja, das kenne ich auch. Aber ich versuche es trotzdem immer so schnell wie möglich vom Tisch zu bekommen,
damit ich mich in Ruhe neuen Dingen zuwenden kann. Meine Geschichte ist fertig. :-)
Et es, wie et es un et kütt, wie et kütt!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 323
Registriert: 04.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Gänseblümchen » 15. Apr 2013, 22:15

Oh, seid Ihr fleißig. Bei mir fehlt noch ein Stückchen bis zum Ende.

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 311
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Karoline » 16. Apr 2013, 20:25

Mann, ich habe gerade mal einen Anfang. Ich weiß, was ich schreiben will, aber mir fehlen die Worte!!! :312_midi04:

@Tabea, an den Punkt komme ich dann auch noch. Ich kenne das, ich brauche auch immer ein bisschen Abstand, bevor ich das lese, was da auch wirklich steht, und nicht das, was in meinem Kopf steht, hi hi
Liebe Grüße von Ka
Benutzeravatar
Karoline
 
Beiträge: 133
Registriert: 05.2012
Wohnort: Bad Neuenahr
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Sandra » 18. Apr 2013, 08:50

Ich hab mein Notizbuch letztens in der Uniklinik liegen lassen - samt der Geschichte in Handschrift. Natürlich war es dann weg ... :cry: :cry: :cry:
Mal schauen, ob ich was Neues hinbekomme ...
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Elfe » 18. Apr 2013, 17:50

Menno - und ich hab noch keinen einzigen Buchstaben geschrieben ... *grummel*
Liebe Grüße
Sigrun


Urteile nie über einen Menschen, wenn du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist. (indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.2011
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Conny » 18. Apr 2013, 18:52

Das tut mir echt leid, Sandramaus.
Meinst du, du bekommst den Text nicht noch mal hin, Süße?

Sigrun, ist doch noch jede Menge Zeit, den ganzen Sommer über noch.
Leute, setzt euch doch nicht so unter Druck, ihr habt noch jede Menge Zeit.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Sandra » 20. Apr 2013, 09:39

Connymaus, ich denke, den Text so bekomme ich nicht nochmal hin. Es wird dann eine zusammengestückelte Geschichte. Hatte das schon mal probiert und ging schief. Ich überlege mir was Neues. Sind ja noch ein paar Tage Zeit ;)
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Captain Silver » 20. Apr 2013, 18:18

Hallo Sandra,

die Angelegenheit ist ja wirklich mehr als ärgerlich. Aber grüble nicht länger als unbedingt nötig, denn es bringt ja eh nichts. Du bist eine sehr gute Schreiberin und wirst Dir mit Sicherheit eine wunderbare Geschichte einfallen lassen, die möglicherweise sogar besser ist als die in Deinem Notizbuch :zwinkerchen: .

Liebe Grüße

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Alina » 21. Apr 2013, 17:14

Oh Sandramaus, das ist echt doof! Aber sich ärgern bringt im nachhinein nichts als schlechte Laune, also einfach hinsetzen und nochmal anfangen. Du wirst bestimmt eine wunderbare Geschichte zaubern!!! *knuddel*
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Ausschreibungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron