Der geheimnisvolle Dachboden

Interne und externe Ausschreibungen

Moderator: Conny

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Ilka » 21. Apr 2013, 20:47

Ach, Sandra, das ist ja echt doof. Lass dich drücken. Aber du schaffst es sicher etwas tolles Neues zu zaubern.

Ich hab auch ne Idee, die sich manifestiert hat, aber ich überlege noch ob mit oder ohne Happy End...hm, ich bin ja eher die Happy End Tante, aber ohne hätte es auch was...ach, ich weiß nicht, ich schreib mal einfach, dann ergibt es sich schon. :)
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Conny » 21. Apr 2013, 21:48

Ich freue mich auf alle eure Texte, ob nun mit oder ohne Happy End.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Sandra » 22. Apr 2013, 13:09

Danke fürs Mutmachen!
Irgendwas bekomm ich schon noch hin. ;)
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon S.Wertenbroch » 6. Jun 2013, 18:14

Hallo alle zusammen,

bin auch noch an der Geschichte dran. Langsam entwickelt sie sich und die Personen führen ein Eigenleben ;)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Langenhagen,
Simone

PS: Die letzte Zeit bin ich leider kaum zum Schreiben gekommen, weil bei uns im Haus Stemmarbeiten vorgenommen werden.
Das vibriert bis in die Zähne. Ich sage nur: Badkomplettsanierung in der Wohnung direkt unter uns! :(
Benutzeravatar
S.Wertenbroch
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Captain Silver » 7. Jun 2013, 08:08

Hallo Simone,

wenn ich das Wort "Badsanierung" höre, kräuseln sich bei mir die Nackenhaare. Vor zwei Jahren hatte ich im Bad einen Wasserrohrbruch, an den ich noch heute mit Schrecken zurück denke. Das ist alles andere als feierlich.

Was Deine Geschichte anbelangt: Das wird schon ;). Es bleibt ja noch genügend Zeit. Also nur nicht unruhig werden. Die Hauptsache ist, Du bleibst am Ball. Oder wie sagte es einst Frank Zappa? "Get it while it´s hot."

Liebe Grüße zu Dir nach Langenhagen

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon S.Wertenbroch » 7. Jun 2013, 17:24

Hallo Wilfried,

die Sanitär-Fachleute haben alles abgerissen: Badewanne, Toilette und eine Zwischenwand...

Ich sage nur AAAAArrrrrgggggg!

Liebe Grüße,
Simone
Benutzeravatar
S.Wertenbroch
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Captain Silver » 8. Jun 2013, 18:22

Hallo Simone,

think positive! Das wird schon. Nach dem Chaos wird´s dann wieder gut ;) . Erfreuen wir uns zunächst mal an diesem supergeilen Wetter.

Liebe Grüße

Wilfried (ex-Herrenhäuser)
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon S.Wertenbroch » 14. Jun 2013, 11:59

Hallo Wilfried, hallo in die ganze Runde,

das Daumendrücken hat geholfen!
Trotz kontinuierlichen Bemühens der Bauarbeiter, die arme Autorin mit Hammerschlägen, Schlitz-
und Stemmarbeiten in den Wahnsinn zu treiben, konnte ich endlich die Geschichte vollenden und einreichen!

Das Thema klang aber auch zu verlockend und ich liebe Fantasy!

Wem geht´s noch so?

Liebe Grüße,
Simone
Benutzeravatar
S.Wertenbroch
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Conny » 1. Sep 2013, 14:31

So, ihr Lieben, die Ausschreibung ist zu Ende, die Autoren, die es ins Buch geschafft haben, stehen fest.
Hier das Cover von Casandra Krammer und die Autorenliste:

Bild


Autorenliste:

Uwe Ackermann
„Die Maske“

Andrea Christ
„Ein Herz, das liebt“

Annemarie Craatz
„Die Truhe“

Gabriele Datenet
„Die Schatulle“

Jerk Götterwind
„Das Geheimnis der alten Seemannskiste“

Christel K. Haas
„Fritz“

Ilka Hauck
„Das verwunschene Herz“

Detlef Klewer
„Spielzeugland“

Barbara Kloska
„Omas Dachboden – Raum zwischen Alltag und Himmel“

Margret Küllmar
„Des Jägers Leichenzug“

Marianne Labisch
„Doofe Geister“

Oliver Lehnert
„Die Vergangenheit darf nicht ruhen“

Doris Lösel
„Ein Engel für Cara“

Wilfried Mende
„Timos Gitarre“

Constanze Mendig
„Das Foto“

Denise Mildes
„Das Hochzeitskleid“

Karoline Pauluhn
„Das Geheimnis der Babette“

Angelika Pauly
„Flachdach“

Tabea Petersen
„Die Herrin der Bücher“

Angie Pfeiffer
„Vergessene Schätze“

Claudia Speer
„Der Vorgänger“

Christina Stöger
„Liebe ist …“

Andrea Wendeln
„Die geheimnisvolle Truhe“


Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Die beteiligten Autoren werden über das weitere Vorgehen per E-Mail informiert.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der geheimnisvolle Dachboden

Beitragvon Gänseblümchen » 1. Sep 2013, 14:41

Herzlichen Glückwunsch an alle Autoren, die es geschafft haben. :breitgrins:

:313_midi04: :313_midi04: :313_midi04: :313_midi04: :313_midi04: :313_midi04:

Das Cover sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 311
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Ausschreibungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron