Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Moderator: Conny

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon heidemarie » 6. Okt 2010, 22:18

das ist ja eine Freude.....

Heidemarie
Benutzeravatar
heidemarie
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2010
Wohnort: Randegg, NÖ
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon Conny » 7. Okt 2010, 03:23

Danke, liebe Angelika, habe es umgetauscht und dein Exemplar bekommt dann erst mal Manu, dann kann sie daraus lesen.
Vielen Dank, dass du auf dein Exeplar erst mal verzichtest und auf den Nachdruck warten möchtest, eine sehr nette Geste.

Morgen gehen erst mal die Bücher für die Leute aus Deutschland raus.
Die Bücher für das Ausland mache ich morgen erst versandfertig, das habe ich heute nicht mehr geschafft, ich habe bis kurz nach 1.00 Uhr hier gesessen und Bücher verpackt, ich bin fix und alle. So eine Masse Bücher.
Die Bücher für das Ausland gehen dann erst am Freitag raus.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon Tabea » 7. Okt 2010, 16:46

Toll, dass das Buch schon so ein Erfolg ist!! Ich freu mich jedenfalls riesig drauf! :D

Hab am 22.10. eine Lesung hier in unserer örtlichen Buchhandlung organisiert, da nehme ich die "Engel" dann auf jeden Fall auch mit.
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon Elisa » 7. Okt 2010, 22:56

Vielen lieben Dank Angelika :)

Mit LG
Manu
Benutzeravatar
Elisa
 
Beiträge: 217
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon Alina » 7. Okt 2010, 23:50

Eben fällt mir auf, dass die Engel-Antho gerade mal einige Tage vor dem 11. Todestag meines Ex-Freundes erschienen ist. Er war gerade mal 18, als er von uns ging. Meine dort veröffentlichte Geschichte, "Verlobung mit einem Engel", habe ich in Erinnerung an ihn geschrieben...

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon heidemarie » 8. Okt 2010, 09:33

da bin ich schon gespannt darauf

Heidemarie
Benutzeravatar
heidemarie
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2010
Wohnort: Randegg, NÖ
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon Conny » 8. Okt 2010, 13:06

Alle Bücher fürs Ausland gingen heute Morgen zur Post und die Pakete zu GLS, jetzt sind alle Bücher unterwegs.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon Elisa » 13. Okt 2010, 22:47

... ist angekommen. :)

Nun freue ich mich auf´s Lesen und auf die Buchvorstellung am Donnerstag.

Mit LG
Manu
Benutzeravatar
Elisa
 
Beiträge: 217
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon Alina » 14. Okt 2010, 20:11

Meine Freundin hat ihr Exemplar heute bekommen und mir sofort eine Nachricht geschickt. Sie ist total begeistert! Wie schön! :mrgreen: :D

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Anthologie - Jeder braucht mal einen Engel

Beitragvon Conny » 25. Okt 2010, 09:14

Der Nachdruck ging heute in Auftrag. Da ich es dringend gemacht habe, könnten die Bücher schon Ende der Woche hier sein.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bücher 2010"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron