Sandra Rehschuh - Ein Sternlein auf Reisen

Moderator: Conny

Sandra Rehschuh - Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon Conny » 22. Jan 2010, 19:56

Bild

Cover: Sandra Rehschuh/Jutta Mayer
ISBN: 978-3-942312-02-8

9,95 Euro

Tim weiß: Unter seinem Bett lebt ein Monster!
Aber niemand will ihm glauben. Bis sein Vater in das geheimnisvolle Land unter dem Bett entführt wird.
Monstrosias wird es von den Bewohnern genannt. Und diese Bewohner sind leibhaftige Monster!
Zusammen mit dem Sternlein Antares macht sich Tim auf die Suche nach seinem Vater und findet nicht nur Ungeheuer, sondern auch neue Freunde.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh- Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon Elisa » 2. Feb 2010, 11:45

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Das ist ein süßes Cover. Ja, unter dem Bett kann so manches los sein - wenn man nur genug Fantasie hat. *lach*

Musste sofort an meine Kindheit denken, denn unter meinem Bett lebten allerlei Wesen, die nur darauf warteten nach meinen Füßen zu greifen oder an meinem Bettgesell zu rütteln. Keine schöne Vorstellung zwar, aber diese Gedanken bekam ich lange nicht los. Ich legte den Monstern irgendwann Zuckerbrote unters Bett, um sie zu besänftigen. Es wirkte, der Zucker war immer runter geschleckt. Wie sich später herausstellte war das jedoch unser Kater.
Nur meine Mutter fand das damals gar nicht lustig. ( Das mit dem Zuckerbrot.)

Dein Buch wird sicherlich sehr viele Fans finden und so manchen Erwachsenen genauso schmunzeln lassen wie mich jetzt und erwartungsvoll nach dem Buch greifen.


Mit lieben Grüßen
Manu
Benutzeravatar
Elisa
 
Beiträge: 217
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh- Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon Sandra » 2. Feb 2010, 12:29

Und dabei sind die Monster gar nicht so böse ;)

Hab vielen lieben Dank, Manu!
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh- Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon heidemarie » 2. Feb 2010, 13:20

schaut toll aus, da darf man schon gespannt sein

Heidemarie
Benutzeravatar
heidemarie
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2010
Wohnort: Randegg, NÖ
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh- Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon Tabea » 5. Feb 2010, 21:55

Ich musste dabei jetzt gerade an "Schweinsgallopp" (Hogfather) von Terry Pratchett denken. Kennt das Buch bzw. den Film jemand von Euch?
Da muss die Gouvernante Susanne immer mit dem Schürhaken losziehen und die Monster verdreschen, die unter den Betten der Kinder lauern. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh- Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon Sandra » 11. Feb 2010, 11:50

Danke für den Klappentext einstellen! :D
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh - Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon Conny » 30. Apr 2010, 13:47

Das Kinderbuch geht nächste Woche in den Druck.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh - Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon heidemarie » 30. Apr 2010, 21:53

Das ist ein Tempo ich staune ja nur so.....

wenn das die liebe PIA wüsste..... :evil:
Benutzeravatar
heidemarie
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.2010
Wohnort: Randegg, NÖ
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh - Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon Conny » 30. Apr 2010, 23:30

Roland und Sandra gingen auch wirklich sehr schnell, da war beim Lekto nicht viel zu tun.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Sandra Rehschuh - Ein Sternlein auf Reisen

Beitragvon Gabi » 1. Mai 2010, 02:20

Hallo,

wow, dass ging aber wirklich sehr schnell. Ich gratuliere.

Viele Grüße
Gabi
Viele Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 272
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2010"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron