Sternlein im Radio

Moderator: Conny

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Alina » 14. Okt 2010, 12:14

Klasse, zieh ich mir später rein!!! :mrgreen:

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Alina » 14. Okt 2010, 23:56

Hab mir die Sendung angehört!!! Schön! Wie Conny gesagt hat, schade, dass der Verlag nicht erwähnt wurde, aber die Vorlesung hat mir gefallen!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Sandra » 15. Okt 2010, 09:39

Wie gesagt, ich wusste ja auch nicht, wie das abläuft. Jetzt wissen wir, dass wir das nächste Mal mehr auf den Verlag bestehen müssen, das vielleicht groß in die Vita mit reinschreiben o.ä. Oder generell nur die Verlags-HP nennen sollen.
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Alina » 15. Okt 2010, 16:20

Liebe Sandra,

herzlichen Dank für den Kontakt, Niki hat sich bereits bei mir gemeldet. Sobald ich ihr das nötige Material zuschicke, legt sie den Termin für eine Lesung fest. Da schreib ich dann gaaaanz groooossssss den Verlag und die HP von CODI drauf :mrgreen:

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Sandra » 15. Okt 2010, 17:13

Dann am besten gleich als deine HP angeben, dann kann nichts schief gehen :mrgreen:
Freu mich, dass es so schnell geklappt hat!!!
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Conny » 15. Okt 2010, 17:36

Oh, das freut mich aber. Brauchen die da ein Buch?
Alina hat ja, glaube ich, keins mehr, dann würde ich eins hinschicken.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Sandra » 15. Okt 2010, 19:31

Bei mir hat denen das als Datei gereicht. Niki sitzt ja in Amerika, da wäre der Versand bestimmt auhc nicht ganz billig ;)
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Tabea » 15. Okt 2010, 21:04

Boah, wie geil ist das denn!!! Habe gerade mal reingehört, und war sofort total begeistert: diese Vorlesestimme, und dann die Hintergrundmusik dazu - hab voll ne Gänsehaut bekommen!

Glückwunsch, Sandra!! :D

Also für "Schmugglersommer" würde mich so eine Buchvorstellung auch sehr reizen! Kannst du mir auch die Kontaktadresse zukommen lassen?
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Conny » 15. Okt 2010, 21:12

Lach, seid ihr alle im Radio-Fieber?
Freut mich aber und alles wird angehört.
Habe beide Versionen (mit und ohne Musik) auf der Festplatte, habe es nur noch nicht geschafft, es irgendwo hochzuladen.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Sternlein im Radio

Beitragvon Alina » 16. Okt 2010, 00:04

Ja, scheint als hätte uns alle das Radiofieber wirklich gepackt :mrgreen: !!! Ist doch auch eine tolle Idee, um für unsere Bücher zu werben, nur gut, dass Sandra uns auf den Gedanken gebracht hat! Danke, liebe Sandra!

Nee, Conny, Niki braucht kein Buch, ich soll ihr nur per Mail die Gedichte schicken, die sie vorlesen soll. Ca. 40 - 50 Minunten Vorlesezeit, Rest wird mit Musik ausgefüllt. Bin sogar gespannt, was für Lieder sie dann aussuchen...freu... :D !

Ja, ich werde sie auf jeden Fall bitten, dass sie Verlag und HP erwähnt! Gute Idee, Sandra, zu sagen es wär meine :mrgreen: :P :D !

Genau, Tabea, versuch es auch mal, wird bestimmt klasse! Ich mag mir dann auch alles anhören!!!

Eine gute Nacht an alle und bis bald!!!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bücher 2010"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron