Tabea Petersen - Schmugglersommer

Moderator: Conny

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Conny » 3. Jul 2010, 09:01

Schmugglersommer ist seit heute veröffentlicht.
Die Bücher gehen am Montag dann raus.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Alina » 3. Jul 2010, 12:20

Supi, Glückwunsch, toi, toi, toi und gute Verkaufszahlen!!! :P

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Ilka » 3. Jul 2010, 13:45

Glückwunsch zum Buch, Tabea und viel Erfolg damit. :)
Dir natürlich auch, Conny :)
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Bärli » 3. Jul 2010, 16:57

viiiiiiiiiel Erfolg wünsch ich dir, euch, uns - *dollfreuuuuuuu* :D
Bild
Benutzeravatar
Bärli
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.2010
Wohnort: Freiburg
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Gabi » 3. Jul 2010, 17:44

Hallo Tabea, hallo Conny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Verkaufszahlen.
Viele Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 272
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Sandra » 4. Jul 2010, 16:27

Ganz, ganz viel Erfolg und viele neugierige Leser!
Bild
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Tabea » 4. Jul 2010, 19:02

DANKE ihr Lieben!! :D
Hoffentlich reissen die sich bei der Post mal am Riemen, hab keine Lust noch ne ganze Woche zu warten!! :roll: *hibbel*
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Tabea » 9. Jul 2010, 20:17

ENDLICH!! Das Buch ist da!! :mrgreen: *rumhops*
Als ich vorhin von Arbeit kam, sagte mein Mann so ganz beiläufig: "Ach ja, da ist' heute früh'n kleines Päckchen für dich gekommen." (20 Bücher!!)
Und grinste wie ne Fettbemme, als ich ihn fast über den Haufen gerannte habe. :lol: Da hat der Kerl doch tatsächlich den halben Tag neben mir im Büro gesessen und NIX gesagt, obwohl er genau wusste, dass ich schon total hibbelig war ... Dafür gehört er geschlagen, aber echt!! *LOOL*

Das Buch ist sooo schön geworden!! Der Druck echt tolle Qualität, das Cover leuchtet einem geradezu entgegen... na wenn das nicht verlockend aussieht! Muss gleich noch ein bisschen Werbung machen. :D
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Conny » 9. Jul 2010, 21:24

Freut mich, dass es dir gefällt, ich finde es auch sehr gelungen.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Bärli » 10. Jul 2010, 08:50

Endlich hab ich das vielgelobte Buch in den Händen, eben isses gekommen... mein Mann is grad aufm
Weg zum Fahrradladen und da kam die Post. Isser extra noch mal hoch und hats mir strahlend in die
Hand gedrückt... und ich? Nen Jubelschrei hab ich losgelassen, dass meine Tochter rausgerannt kam
und mir das Paket erstmal aus der Hand gerissen hat *g*. Ich habs aber zurückerobert und aufgemacht
und ich sag nur: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, das sieht so geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat sich aber alle Arbeit am Cover gelohnt... suuuuuuuuuperschön geworden. :D

Meine Tochter möchts lesen, ich hoff, es is auch geeignet für 12jährige.
*lach*
Bild
Benutzeravatar
Bärli
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.2010
Wohnort: Freiburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bücher 2010"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron