Tabea Petersen - Schmugglersommer

Moderator: Conny

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Tabea » 10. Jul 2010, 13:21

Bärli hat geschrieben:Da hat sich aber alle Arbeit am Cover gelohnt... suuuuuuuuuperschön geworden. :D

Na und ob! Die Farbgebung ist einfach genial, da möchte man am liebsten gleich in das Bild eintauchen. :D Und die Illus im Innenteil kommen auch super zur Geltung!

Weiss allerdings net, ob ich das Buch schon für deine Tochter empfehlen kann ... Die Liebesszenen sind an und für sich harmlos, aber ansonsten gibt es stellenweise ne ganze Menge Zoff: Familienstreitigkeiten, Alkoholprobleme, eine Kneipenprügelei, und am Schluss stirbt eine der Nebenfiguren ...
Lies es am besten vorher erstmal selber, dann kannst du entscheiden.
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon rocky » 10. Jul 2010, 18:29

hallo tabea
auch von mir herzlichen glückwusch und einen super erfolg
wünscht dir jutta
Benutzeravatar
rocky
 

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Bärli » 11. Jul 2010, 06:45

Alles klar, dankeschön Tabea...*knuff* :D
Bild
Benutzeravatar
Bärli
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.2010
Wohnort: Freiburg
Geschlecht:

Re: Tabea Petersen - Schmugglersommer

Beitragvon Tabea » 11. Feb 2011, 20:13

Ich hab gerade mein letztes Exemplar von Schmugglersommer verschenkt. Conny, hast du noch welche?
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Bücher 2010"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron