J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Moderator: Conny

J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Conny » 10. Jun 2010, 03:44

Bild

Frontcover und Innenillustration: Roselinde Dombach
ISBN: 978-3-942312-05-9

9,95 Euro

Inmitten des Waldes, wo die Zwerge, Wichtel und Feen ihr Zuhause haben, lebt schon seit langer Zeit eine kleine Lichtelfe. Sie hat viele liebe Freunde.
Da ist die Igelfamilie mit ihren drei Kindern, der Maikäfer Egon mit seiner Frau, die Spinne Thekla und das fleißige Ameisenvolk ganz in ihrer Nähe, dem sie sehr gern dabei zusieht, wie sie alles Mögliche auf ihren kleinen Rücken transportieren. Aber ihre besten Freunde sind die Elfen, Feen und die kleinen Wichtelmännchen, die mit ihr gemeinsam im Wald leben.
Eines Tages lernt die kleine Lichtelfe Charlotte kennen und zählt auch sie recht bald mit zu ihren Freunden.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Sandra » 10. Jun 2010, 10:11

Das sieht so süß aus!
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Erfolg!
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Bärli » 10. Jun 2010, 11:00

...und ich erst *in die Runde straaaaaaahl* :D
Bild
Benutzeravatar
Bärli
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.2010
Wohnort: Freiburg
Geschlecht:

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Gabi » 10. Jun 2010, 11:29

Hallo,

oh, dass ist aber ein wunderschönes Cover. Ich finde Fantasygeschichten mit Elfen toll. Die Beschreibung zur Geschichte, liest sich sehr schön!

Viele Grüße
Gabi
Viele Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 272
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Shiva » 10. Jun 2010, 11:58

Super! Viel Erfolg mit dem Buch!
viele Grüße
Angelika
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Alina » 10. Jun 2010, 13:20

Was für ein süsses Coverbild!!! Niedliche Geschichte!!! Viel, viel Erfolg!!!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon rocky » 10. Jun 2010, 13:27

hallo ihr lieben
vielen dank für eure glückwünsche

@gabi
keine fantasy das habe ich alles selber erlebt so rund um charlotte und auch meine gedanken was die natur und tiere angeht.

lg jutta
Benutzeravatar
rocky
 

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Alina » 10. Jun 2010, 14:54

Ach...ich wurde von dem Cover und der Zusammenfassung so sehr inspiriert, dass ich eben beim Spaziergang mit meinem Nero mich auf die Felsen am Meer gesetzt habe und prompt ein Gedicht über Elfen schrieb, für mein Lyrik-Band. Übrigens mein erstes Gedicht zu diesem Thema :lol: Danke an alle, die meine Inspiration so angeregt haben!!!... ;) ...

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Elisa » 10. Jun 2010, 16:06

... Dankeschööööön :)

Ich freu mich sehr auf das Buch.

@ Alina - schön das es Dich inspirieren konnte. Sowas hört man gern. :)

Mit LG
Manu
Benutzeravatar
Elisa
 
Beiträge: 217
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

Re: J. Turan, M. Deutschland - Charlotte und die kl. Lichtelfe

Beitragvon Gabi » 10. Jun 2010, 17:53

Hallo Jutta,

was, Du hast das alles selber erlebt? Jetzt bin ich noch neugieriger auf das Buch!

Liebe Grüße
Gabi (die jetzt im Sommer, ihre Weihnachts-Kurzgeschichten umarbeitet.*schmunzel*)
Viele Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 272
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2010"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron