Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Moderator: Conny

Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Conny » 14. Okt 2011, 00:00

Bild

Cover und Illustration: Gaby Hylla
ISBN: 978-3-942312-26-4
12,00 Euro

Ein kleiner Mann besaß einmal eine Märchenmühle. Diese Mühle war ein wunderliches Ding! Gab er oben in den Trichter Buchstaben hinein, dann kamen unten fertige Märchen heraus, und die Leute lauschten gespannt, wenn er sie ihnen vorlas. Der kleine Mann ist längst über alle Berge, aber in diesem Buch sind seine Märchen gesammelt, die vom Schloss aus Spinnenweben, den kleinen Büchergeistern, dem Schlosswächter, dem viel zu kleinen König, dem unsichtbaren Prinzen und dem Land der sprechenden Blumen erzählen. Und wer weiß, vielleicht gibt es die Märchenmühle ja noch irgendwo und man muss nur die Ohren aufhalten und auf ein Knirschen und Mahlen von Buchstaben horchen …
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Admin » 28. Nov 2011, 10:12

Die Märchenmühle ging eben zum Druck.

Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Sandra » 28. Nov 2011, 16:21

Super! Auf das es wunderschön wird!
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Alina » 28. Nov 2011, 23:00

Dem kann ich mich nur anschliessen! :)

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Shiva » 29. Nov 2011, 08:47

Ich freu mich ganz doll :55_midi04:
Angelika
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Captain Silver » 29. Nov 2011, 16:15

Hallo Angelika,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"! Du hast auch allen Grund, stolz zu sein. So ein Märchen schreibt sich nun mal nicht von allein. ;)

Mach auf alle Fälle so weiter und bleibe Deinem Stil treu.

Liebe Grüße

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Shiva » 30. Nov 2011, 07:47

Lieber Wilfried, vielen Dank für die Glückwünsche! Es stimmt schon, Märchen schreibe ich auch nicht so viele, für ein Buch brauche ich schon mehrere Jahre. Andere Bücher schaffe ich schon mal - wenn mich die Muse sehr ausgiebig küsst - in zwei Wochen (wie Pieksi 2). Zur Zeit schreibe ich an einem neuen Buch (wird nicht verraten, was es ist) und jeden Tag hämmere ich in die Tasten das geht also viel schneller.
viele Grüße
Angelika
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Conny » 6. Dez 2011, 12:21

Die Märchenmühle kam eben vom Druck und gilt als veröffentlicht.
Das Buch ist toll geworden.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Shiva » 6. Dez 2011, 12:34

:dance_3_6:
Ich freu mich total! Da steckt doch bestimmt der Nikolaus hinter...
einen schönen Nikolaustag wünscht Euch
Angelika
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - Die Märchenmühle

Beitragvon Gänseblümchen » 6. Dez 2011, 14:42

Herzlichen Glückwunsch. Ganz viel Erfolg mit dem Buch. :D

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 311
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2011"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron