Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Moderator: Conny

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Shiva » 4. Jul 2011, 05:36

Die Torte hat sehr gut geschmeckt.
@Bärli
Vielen Dank für das Kompliment. Ich singe auch noch andere Lieder und zwar internationale Folklore. War früher mal Mitglied in einer Gruppe, wir nannten uns die Folksingers. Schon lange her...
@Heidemarie
Ja, das Anschneiden war echt schwer, ich zögerte, musste dann aber, denn die Gäste hatten Hunger :D
@Alina
Meine Tochter ist promovierte Mathematikerin und Torten backen ist ihr Hobby. Sie hat dazu erst neulich einen Kurs in Köln gemacht. Galubst Du mir das? Wenn nicht, dann schau auf meine Homepage unter "Aktuelles", dort habe ich das Cover ihres Buch mit ihrer Doktorarbeit hochgeladen. Der Titel lautet:
Two-sided projective resolutions, periodicity and local algebras
Hab auch mal Mathe studiert, verstehe aber kein Wort :D
viele Grüße und eine schönen Wochenanfang
Angelika
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Bärli » 4. Jul 2011, 05:48

Huhu, guten Morgen Angelika
kann man deine andern Lieder irgendwo hören???
Bild
Benutzeravatar
Bärli
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.2010
Wohnort: Freiburg
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Shiva » 4. Jul 2011, 06:47

Hallo Bärli,
nein, leider nicht. Nur in Echtzeit, wenn ich zur Gitarre greife.
viele Grüße
Angelika
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Bärli » 4. Jul 2011, 07:09

Das is ganz schade meine Liebe, weil deine Stimme tut mir in der Seele gut, is echt so :-)
Vll magst mir ja mal eins aufnehmen? *leisefrag*
Bild
Benutzeravatar
Bärli
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.2010
Wohnort: Freiburg
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Shiva » 4. Jul 2011, 09:19

Liebe Bärli,
das würde ich ja echt gerne für Dich tun, aber mein Uralt-Schleppi Marke Holzbau und Dampfantrieb verweigert da die Zusammenarbeit. Die Aufnahmen zur Emilia-CD sind deshalb und wegen der besseren Qualität im Studio von Buktu aufgenommen worden.
Grüßle
Angelika
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Alina » 5. Jul 2011, 01:20

@Angelika: Internationale Folklore? Ich kenne nur Irish Folk. Geht das so in die Richtung? Würde gerne mal was davon hören.
Deine Tochter ist Mathematikerin? Mit solch einer kreativen Ader? Das ist eine seltene Mischung. Finde ich toll! Mit Mathe konnte ich noch nie etwas anfangen, war auf dem Gebiet schon immer eine absolute Niete. Aber die Torte sah wirklich fantastisch aus! Kompliment an deine Tochter! Ich gebe dann rechtzeitig die Bestellung für meine Geburtstagstorte auf :D

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Bärli » 5. Jul 2011, 06:36

Hallo liebe Angelika :-)
Also ich meins ganz ernst, du bist für mich - natürlich in erster Linie Angelika *lach* - aber würd ich
deine Qualitäten vergleichen, dann bist du für mich eine Mischung aus Bettina Wegener und Joan Baez.
Also wünsch ich mir von dir ne CD, wo Kinder (sind so kleine Hände) und Amazing Grace drauf ist.
Vll wird ja mein Wunsch irgendwann erfüllt. Ich hab viel Musik die mir gefällt, wenig die mir zu Herzen
geht, aber wie gesagt, deine Stimmte tuts. Das soll auch eig gar kein Kompliment sein *lachenmuss*...
das is einfach nur so, ich bin nich gut im Komplimente machen, außerdem sind die meist geschleimt und
gelogen -Erfahrungssache bei mir und noch mehr bei andern- ich sag einfach, was ich denk und fühl :-)
Bild
Benutzeravatar
Bärli
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.2010
Wohnort: Freiburg
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Shiva » 5. Jul 2011, 09:09

Ihr Lieben,
also ich kann nur auf die bereits erschienen Musik-CDs von mir hinweisen:
"Tausend Teufel tanzen" in Pieksi 1,
"Emilias Kinderlieder" in Emilia 2 und
"Tippen-Tappen-Tönchen", das Lied über die bekannte Wuppertaler Treppe als Einzel-CD.
Demnächst kommt die CD, wie Conny schon sagte, "Das Wichtelied" im Kinderbuch "Im Wichteland".
Das sind 4 CDs, das ist doch auch schon was!
viele Grüße
Angelika
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Conny » 5. Jul 2011, 14:40

Auf "Emilias Kinderlieder" ist ja das "Tippen-Tappen-Tönchen" auch mit drauf.
Ihr dürft ja auch nicht vergessen, dass Angelika für die Aufnahmen im Studio auch Kosten entstehen.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Angelika Pauly - I-Dötzchen Emilia

Beitragvon Bärli » 5. Jul 2011, 15:09

Ja klar entstehn da Kosten, ich dachte ja nich an so was professionelles, es sei denn
sie möchts vermarkten, was ich mir auch gut vorstellen könnt, bei ihrer tollen Stimme.
Ich hätt die beiden Lieder einfach mal so privat unheimlich gerne gehört.
Ich stelle mir vor, wie sie mit meiner Tochter da sitzt, sie spielen Gitarre und singen
zweistimmig diese Lieder, boah, das wär ein Erlebnis, sicher wunderwunderwunderwunder....schön, jawollja!!!
Bild
Benutzeravatar
Bärli
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.2010
Wohnort: Freiburg
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bücher 2011"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron