Christoph Hube - Welt der Nacht

Moderator: Conny

Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Conny » 21. Aug 2010, 17:23

Erscheint demnächst

Bild

Cover: Kathleen Wagner/Jutta Mayer
ISBN: 978-3-942312-09-7


Talion wollte nie ein Held sein. Doch als seine kranke Schwester von einem Fremden entführt wird, nimmt er ohne zu zögern die Verfolgung auf. Sein beschwerlicher Weg führt ihn in die Welt der Nacht, ein Land, in dem geheimnisvolle, unheimliche Fabelwesen, Werwölfe und Vampire einen Jahrtausende alten Krieg bestreiten. Durch die Befreiung Kemnais, des ehemaligen Königs der Werwölfe, droht das Gleichgewicht der Kräfte nun zu kippen.

Talion ahnt noch nicht, dass er selbst schon sehr bald im Mittelpunkt dieser schwerwiegenden Ereignisse stehen wird. Doch ganz gleich was auch geschehen mag, sein Leben wird nie wieder sein wie zuvor.

Willkommen in der Welt der Nacht!
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Maren » 21. Aug 2010, 20:14

Ui, das klingt ja absolut nach meinem Beuteschema. :D
Tolles Cover.
Benutzeravatar
Maren
 

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Alina » 21. Aug 2010, 21:56

Wow, das Cover ist einfach nur GEIL!!!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Ilka » 21. Aug 2010, 22:07

Wah, das Cover ist ja mal super. Ich freu mich schon total auf das Buch. Das ist auch was für meinen Mann. :)
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Shiva » 22. Aug 2010, 11:32

Super! Herzlichen Glückwunsch!
liebe Grüße
Shiva
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Gabi » 25. Aug 2010, 10:41

Hallo,

die Geschichte klingt interessant und das Cover ist toll.
Viele Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 272
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Conny » 24. Sep 2010, 13:05

Das MS geht heute ins Lektorat.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Conny » 22. Dez 2010, 13:28

Das Buch wird erst im Januar fertig, ich hab es nicht mehr geschafft, das MS ist sehr umfangreích.
Lekto auf dem Blatt ist zwar abgeschlossen, aber die Übernahme muss noch gemacht werden, und ab heute habe ich ja so was wie "Urlaub".
Buchbestellungen werden bearbeitet und Antho-Texte werden gelesen, bei den Büchern mache ich jetzt eine Pause, da geht es erst im Januar weiter.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Alina » 22. Dez 2010, 20:35

Geniess deinen Urlaub, Mausi, du hast ihn dir redlich verdient! Schöne und erholsame Feiertage!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Christoph Hube - Welt der Nacht

Beitragvon Sandra » 28. Dez 2010, 13:26

Eben! Spann mal ein wenig ab sonst komm ich und fessel dich! ;)
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2011"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron