Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Moderator: Conny

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Captain Silver » 15. Okt 2011, 16:34

Hallo Tabea,

ich kann mir gerade ein Schmunzeln nicht verkneifen - bezüglich Deiner Freundin mit dem Labrador und den beiden Katzen. Es gibt da nämlich eine Parallele. Ähm... wie soll ich sagen... Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer eines Labbis und zweier Katzen. Naja, fiel mir gerade so ein. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich Deine Freundin bin. Himmel, was schreibe ich da. Schnell Thema-Wechsel.

Also, zur Zeit quäle ich mich auch gerade durch das Manuskript meines Romans. Ich möchte es gern im Dezember an Dich schicken, Conny. Ich weiß natürlich, dass Du in Arbeit ertrinkst. Hey, mach Dich nicht verrückt und lass es, auch wenn es oft hektisch zu gut, etwas ruhiger angehen. Das wird schon alles nach und nach zum Laufen kommen. Auf alle Fälle hast Du Grund, stolz auf Dich zu sein, denn einen Verlag stampft man nicht mal eben so aus dem Boden. Alle Achtung!

Ich bin übrigens nach wie vor dabei, mich hier irgendwie zu orientieren. Gibt es hier eigentlich so etwas wie einen Chat-Room, wo man sich untereinander austauschen kann?

Ich möchte mich hier noch einmal bei ALLEN ganz herzlich für eure Willkommens-Grüße bedanken. "Tut so gut" heißt ein Song von Achim Reichel. Dem kann ich nur zustimmen.

Liebe Grüße an euch alle

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Conny » 15. Okt 2011, 19:12

Hallo Wilfried,

nein, einen Chat gibt es hier leider nicht, nur unten das Chatfester.
Das ist ja ein Forum hier und kein Chat.

Wir haben zwar "nur" vier durchgeknallte Katzen, aber die reichen mir auch, lach!

Ja, meine Kids haben jetzt Herbstferien, da gönne ich mir dann auch mal den Luxus, etwas weniger zu machen. Zumal wir nächste Woche auch noch einen Geb. in der Familie haben, meine Oma wird 87 Jahre alt.
Im Moment bin ich ja beim Lekto der Musik-Antho, vielleicht komme ich ja mal in meiner Weihnachtspause dazu, selber mal wieder was zu schreiben, da Anfang November ja auch schon wieder die nächste Ausschreibung startet. Muss da nur noch einige Details mit Manu abklären, das mache ich nächste Woche.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Bücher 2011"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron