Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Moderator: Conny

Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Conny » 28. Jan 2011, 13:50

Bild

Cover: Casandra Krammer

ISBN: 978-3-942312-17-2
18,50 Euro


Alessandra ist eine alleinerziehende Mutter mit einer komplizierten Vergangenheit, für die ihr kleiner Sohn, Tomas, der Mittelpunkt ihres Lebens ist. Als dieser eines Tages bei einem Autounfall mit Fahrerflucht tödlich verletzt wird, bricht für die junge Frau eine Welt zusammen. Besonders tragisch ist für sie die Tatsache, dass sich ihr Sohn zum Zeitpunkt des Unfalls in der Obhut ihrer besten Freundin befand.
Kurz nach seiner Beerdigung erscheint Tomas seiner Mutter und verkündet, dass Gott ihm eine zweite Chance gegeben hat. Sollte er es innerhalb eines Jahres schaffen, drei Aufgaben zu erfüllen, darf er zu ihr zurückkehren. Von dieser Hoffnung beflügelt, schöpft Alessandra neuen Mut und versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bringen. Dabei begegnet sie ausgerechnet dem Mann, der ihren Sohn auf dem Gewissen hat. Nichts ahnend baut sie langsam ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm auf.
Für Alessandra beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Auf der Suche nach der Wahrheit macht sie eine schmerzhafte Entdeckung. Doch dann nimmt das Schicksal plötzlich eine überraschende Wendung ...

Roman
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Blue » 28. Jan 2011, 15:32

Das Cover sieht genial aus.
Kompliment. Zum Inhalt kann man noch nichts sagen^^

Blue
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 123
Registriert: 12.2010
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Maren » 28. Jan 2011, 15:58

Allein der Titel klingt schon klasse.

Und mal wieder ein sehr hübsches Cover. :a007:
Benutzeravatar
Maren
 

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Elfe » 28. Jan 2011, 17:54

Alina hat geschrieben: Conny und Bärli, da muss ich aber den Megaturbo einschalten, um bei eurem Tempo mithalten zu können! :a007: :312_midi04:



Das hab ich mir heute auch schon gedacht ... *grins*

Aber ich finde nicht nur das Cover klasse, sondern auch den Titel. Er macht richtig neugierig. Werd ich mir ganz sicher zulegen!
Liebe Grüße
Sigrun


Urteile nie über einen Menschen, wenn du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist. (indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.2011
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Tabea » 30. Jan 2011, 20:52

Elfe hat geschrieben:Aber ich finde nicht nur das Cover klasse, sondern auch den Titel. Er macht richtig neugierig. Werd ich mir ganz sicher zulegen!


Ich auch! Klingt total spannend!

Und bei mir gibt's dann zu den Gänseblümchen noch den Löwenzahn ... :D
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Alina » 30. Jan 2011, 21:14

:lach:

Ihr macht mich ganz nervös ... ich hoffe, ich kann euren Erwartungen gerecht werden :heilig:

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Conny » 30. Jan 2011, 23:05

Ja, genau, die Löwenzahnkinder. Die kommen im 2. Halbjahr.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Alina » 31. Jan 2011, 00:11

Ah, jetzt hab ich das auch kapiert!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Shiva » 31. Jan 2011, 12:41

Viel Erfolg!
liebe Grüße
Shiva :genauso:
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Alina Stoica - Gänseblümchen aus dem Jenseits

Beitragvon Conny » 31. Jan 2012, 19:05

Das neue Cover ist oben eingefügt.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2012"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron