Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Moderator: Conny

Re: Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Conny » 18. Feb 2012, 18:49

Das liegt an der Schriftart, Doris, das ist ein Ö, man kann es nur schwer erkennen. Am L geht doch so ein Bogen zum o hoch, das deutet die Punkte an.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Cara Mia » 18. Feb 2012, 19:52

Conny hat geschrieben:Das liegt an der Schriftart, Doris, das ist ein Ö, man kann es nur schwer erkennen. Am L geht doch so ein Bogen zum o hoch, das deutet die Punkte an.


Oh, danke für die Aufklärung ... vlt. sollte ich doch mal die Lupe hervorholen :hui:
Cara Mia
Benutzeravatar
Cara Mia
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2012
Wohnort: Langenselbold
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Captain Silver » 24. Feb 2012, 20:41

Liebe Conny,

das Buch ist wirklich wunderschön geworden! Ich werde es mir gleich bei einer guten Tasse Cappu auf dem Sofa gemütlich machen und mir die eine oder andere Geschichte durchlesen.

Ich bin sehr gespannt auf die neue Ausschreibung im März. Im Moment schreibe ich übrigens an einer neuen Geschichte, die ein Roman werden könnte. Sie spielt zu Beginn der sechziger Jahre in den USA und ist - na klar, was sonst - ein Krimi.

Liebe Grüße an euch alle, und noch viele kreative Ideen :D

wünsch euch

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Alina » 24. Feb 2012, 22:58

Meine Mama, hat das Buch auch schon, sie ist total begeistert davon! :P Ich warte geduldig ...

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Conny » 25. Feb 2012, 00:19

Sind die Bücher immer noch nicht da, Süße? Sind ja jetzt schon seit einer Woche unterwegs, und das als Päckchen! Ich dachte echt, dass das schneller geht. Aber Ausland dauert halt.
Freut mich aber sehr, dass Wilfried und deine Ma so begeistert sind von dem Buch.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Cara Mia » 25. Feb 2012, 12:11

Sodele, ich hab' auch schon die ein oder andere Geschichte gelesen und bin ebenfalls begeistert!
Selbstverständlich auch meine Schwester und die ein oder andere Bekannte, die das Buch ebenfalls
geordert hat :D
Und mein Chef ... also ... der Pathologe, der die Vorlage für meinen Coroner Dr. Sebastian ist :oops: ,
selbst der ist begeistert (und das nicht nur von meinen pathologischen Grundkenntnissen :lol: )
Ich hoffe sehr, dass das Buch sich mehr als nur gut verkauft!
LG
Cara Mia
Benutzeravatar
Cara Mia
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2012
Wohnort: Langenselbold
Geschlecht:

Re: Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Conny » 25. Feb 2012, 16:15

Dein Chef ist Pathologe, Doris? Das ist ja interessant. Darf ich mal fragen, wo du arbeitest?
Freut mich echt sehr, dass das Buch so gut ankommt, dann hat sich die Arbeit richtig gelohnt. Nichts freut einen mehr, als zufriedene Leser.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Alina » 28. Feb 2012, 23:07

Meine Bücher sind auch endlich in Portugal angekommen!!! *freu* Gaaaanz, ganz toll sind sie geworden, freue mich schon aufs Lesen!!! :D

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Cara Mia » 29. Feb 2012, 10:52

Conny hat geschrieben:Dein Chef ist Pathologe, Doris? Das ist ja interessant. Darf ich mal fragen, wo du arbeitest?
Freut mich echt sehr, dass das Buch so gut ankommt, dann hat sich die Arbeit richtig gelohnt. Nichts freut einen mehr, als zufriedene Leser.


Aber natürlich darfst Du fragen, Conny!
Ich arbeite im Institut für Pathologie am Klinikum Hanau
http://www.klinikum-hanau.de/cms/klinik ... ails/team/
ich hoffe mal, dass das mit dem Link klappt :roll: , und wie Du unschwer erkennen kannst, habe ich
auch gleich den Namen meines Chefs missbraucht :D
Cara Mia
Benutzeravatar
Cara Mia
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2012
Wohnort: Langenselbold
Geschlecht:

Re: Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Conny » 29. Feb 2012, 17:36

Aha, danke für die Aufklärung. Ist ja echt interessant. Da würden mir ja so viele Geschichten einfallen, lach! Leider fehlt mir da das Vorwissen.
Ja, habe gesehen, dass dein Chef auch Sebastian heißt. Freut mich, dass auch ihm das Buch gefällt, er hat wohl ein Exemplar von dir bekommen?

Alina, das freut mich. Bin gespannt, was du zum Inhalt sagst.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bücher 2012"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron