Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Moderator: Conny

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Conny » 14. Sep 2011, 22:51

Bild

Cover: Casandra Krammer

ISBN: 978-3-942312-27-1
17,50 Euro

„Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum“ berichtet von der dunklen Seite der schönsten Zeit des Jahres.
Wohin verschwinden die Engel? Wer ist der letzte Gast?
Was hat es mit dem Mann aus dem Wald auf sich, und was geschieht im Namen des Vaters?
Dies alles erfahren Sie in dieser weihnachtlich anmutenden Anthologie.
Doch lassen Sie sich nicht täuschen, denn das Grauen lauert mitten unter uns!
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Shiva » 15. Sep 2011, 04:12

Klasse!
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 217
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Alina » 15. Sep 2011, 11:14

Wow, das sieht geil aus!!!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Elisa » 15. Sep 2011, 14:22

Alina hat geschrieben:Wow, das sieht geil aus!!!

LG
Alina


... da kann ich Alina nur zustimmen

LG
Manu
Benutzeravatar
Elisa
 
Beiträge: 217
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Alina » 15. Sep 2011, 16:16

Ich muss immer wieder herkommen und mir nochmal das Bild angucken ... das ist soooo genial!!! :a007:

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Ilka » 15. Sep 2011, 16:34

Tolles Cover. Wow, diese Augen. Toll.
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Sandra » 15. Sep 2011, 16:48

WOW! ICh bin sprachlos!!!
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Conny » 15. Sep 2011, 16:52

Danke schön, das wird Casandra sehr freuen.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon Gabi » 15. Sep 2011, 21:56

Mir gefällt das Cover auch sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 272
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Der Tod lauert unter dem Weihnachtsbaum

Beitragvon CasandraK » 17. Sep 2011, 11:58

Es freut mich, dass euch die Covers so gut gefallen haben. Ich geben euch ein paar Informationen zu den verwendeten Bildern.

Das Model heißt: Nienke van de Griendt, ist 21 und aus Holland. Sie ist eine leidenschaftliche Fotografin und bietet ihre Bilder zur Photomanipulation auf DeviantART an.
Ihre Gallery: http://blackdepressivefairy.deviantart.com/gallery/
Das Bild welches ich verwendet habe: http://blackdepressivefairy.deviantart. ... 2680&qo=10

Der Totenschäden stammt von einem Hobbyfotografen aus Kanada. Er nennt sich Freaksms und seine Totenschädel wurden auch schon mal in einer Dokumentation über die Menschliche Anatomie verwendet.
Seine Gallery: http://freaksmg-stock.deviantart.com/gallery/
Das Bild welches ich verwedet habe: http://freaksmg-stock.deviantart.com/gallery/#/d5mteu

Die Kommunikation zwischen den Künstlern hat reibungslos geklappt und ich freue mich auf eine weite Zusammenarbeit.

liebe Grüße

Cassy K.
»Wäre mein Leben ein Song, dann würde eine Akustikgitarre zur Stimme einer jungen Jazzmusikerin spielen, die über die echt schrägen Dinge im Leben singt«


Benutzeravatar
CasandraK
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2012"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron