Musik war meine erste Liebe

Moderator: Conny

Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Cara Mia » 26. Apr 2012, 17:33

Ich bin auch schon gespannt darauf, das Buch endlich in Händen
zu halten.
Wenn es nur halb so schön aussieht, wie hier dargestellt, wird
es auf jeden Fall das ein oder andere Geschenk werden :D
Cara Mia
Benutzeravatar
Cara Mia
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2012
Wohnort: Langenselbold
Geschlecht:

Re: Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Conny » 2. Mai 2012, 15:22

So, die Musik-Antho ging eben zum Druck.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Uwe » 3. Mai 2012, 18:40

Ich kann es kaum erwarten und es paßt gerade so gut! Ich erinnere mich, dass ich meine Geschichte rund um einen
alten italienischen Barden gestrickt habe und in diesem Monat werde ich noch ein Konzert einer italienischen
Kollegin besuchen -> Laura Pausini. Vorher bin ich aber noch auf einem Konzert von BAP. Kennt die jemand?
Das steigt am Sonntag und dauert bestimmt wieder 3,5 Stunden. Danach bin ich klinisch k.o.!

Liebe Grüße,
Uwe
Et es, wie et es un et kütt, wie et kütt!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 323
Registriert: 04.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Admin » 10. Mai 2012, 11:17

Die Musik-Antho kam eben vom Druck.
Das Buch ist toll geworden.
Da ich heute keine Zeit habe, geht es morgen ans Verpacken der Bücher und sie gehen dann am Montag an euch raus.

Die Musik-Antho ist das 25. Buch, was bei CODI erschienen ist.

Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Captain Silver » 10. Mai 2012, 15:14

Hallo liebe Conny,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 25sten Buchveröffentlichung!!! Darauf würde ich gern mit einem Glas Prosecco mit Dir und euch allen anstoßen :D .

Es wäre schön, wenn dieses Buch die Resonanz erhält, die es verdient. Jedenfalls bin ich schon äußerst gespannt auf die Inhalte.

Liebe Grüße

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Alina » 11. Mai 2012, 01:03

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Uns allen viel Erfolg damit!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Cara Mia » 11. Mai 2012, 15:08

...dem schließe ich mal ganz einfach an!!
Cara Mia
Benutzeravatar
Cara Mia
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2012
Wohnort: Langenselbold
Geschlecht:

Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Uwe » 13. Mai 2012, 15:24

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Buch und weiterhin ein glückliches Händchen bei der Verlagsarbeit :!:
Liebe Grüße,
Uwe
Et es, wie et es un et kütt, wie et kütt!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 323
Registriert: 04.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Uwe » 17. Mai 2012, 07:28

Hi Conny,

die Bücher sind angekommen. Cooles oder besser gesagt feuriges Cover. Wunderschööööön!
Ein Exemplar habe ich gerade eben meiner Tochter geschenkt und im Gegenzug Ferrero Küsschen und ein selbstgemaltes Bild
zum "Vatertag" erhalten. Heute werde ich noch einige Geschichten aus dem Buch lesen. Aber das Wetter ist tatsächlich noch
sonnig und deshalb werden wir zuerst das Inselfest im Nachbarort besuchen.
Viel Spaß und immer ein schönes Lied im Ohr,
Azzuro lalalalal,
Adriano (Uwe)

P.S.: auf den letzten Depeche Mode Konzerten war ich natürlich auch! Enjoy the silence!
Et es, wie et es un et kütt, wie et kütt!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 323
Registriert: 04.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Re: Musik war meine erste Liebe - 31.05.2011

Beitragvon Conny » 17. Mai 2012, 14:35

Hallo Uwe,

erst mal Glückwunsch zum Vatertag.
Schön, dass dir das Buch gefällt, das freut mich sehr.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bücher 2012"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron