Ilka Hauck - Herzenslicht

Moderator: Conny

Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Conny » 1. Feb 2013, 03:28

Bild

Cover: Casandra Krammer
ISBN: 978-3-942312-31-8
8,50 Euro

Die junge Aimee ist gefangen in tiefer Trauer um ihre verstorbene erste Liebe. Erst als sie Julien kennenlernt und zaghafte Gefühle für ihn entwickelt, schafft sie es, sich wieder dem Leben zuzuwenden. Doch Julien ist nicht wie andere Menschen, und seine Liebe bringt den Tod. Werden die beiden dennoch einen Weg zueinander finden, oder wird Juliens Fluch Aimee endgültig zerstören?

Eine sehr anrührende Liebesgeschichte, in typischer Ilka Hauck-Manier. Taschentücher garantiert.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Ilka » 1. Feb 2013, 14:24

Das hast du schonmal sehr schön zusammengefasst, Mäuslein. Danke.
Viel besser werde ich es auch nicht hinkriegen. Mache mich aber mal dran.
Und natürlich danke, dass du mein Geschreibsel veröffentlichen wirst. Es wäre toll,
wenn auch Aimee und Julien ähnlich viele Fans wie Em und Nic finden würden.
Hoffen wir mal das Beste. :)
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Alina » 1. Feb 2013, 17:35

Oh toll!!! Den muss ich haben!!!

Ilka, du kriegst die Rechnung für die ganzen Taschentücher, die ich weider verrotzen werde ... :D

Bin gespannt!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Sandra » 1. Feb 2013, 20:02

Die Geschichte jagt mir jetzt schon Gänsehaut ein!
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Uwe » 1. Feb 2013, 22:56

Wir da auch gejagt, geschossen und tropft literweise Blut?
Ach ne, ich verwechsele da was. Es geht hier nicht um Detective Hauk aus der TV-Serie "The Wire", sondern um unsere Ilka!
Hier steht die Liebe auf dem Spiel. Aber auch hier sind die Herzen meist tief rot! :)
Ich freue mich schon auf mindestens 500 Seiten. Stimmt's?
Liebe Grüße vom Geißbockteam an die roten Teufel!
Uwe
Et es, wie et es un et kütt, wie et kütt!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 323
Registriert: 04.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Gänseblümchen » 2. Feb 2013, 09:47

Das hört sich spannend an. :s1:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilka. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. :daumenup:

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 311
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Conny » 2. Feb 2013, 12:05

Nein, Uwe, das stimmt leider nicht. Das ist diesmal nur ein Kurzroman, der nur um die 100 Seiten haben wird.
Aber es geht um Liebe, das ist richtig.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Cara Mia » 15. Feb 2013, 13:37

Mmmmmmmmmmmh, jajaja, das werd ich mit Sicherheit
gleich am Erscheinungstag in meinem Regal stehen haben ...
allerdings wird das Buch dort nicht sehr lange stehen, da ich
viel zu neugierig und gespannt bin, wie die wenigen Zeilen,
die ich ja bereits gelesen habe, sich ins Ganze einfügen!
Cara Mia
Benutzeravatar
Cara Mia
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2012
Wohnort: Langenselbold
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Elfe » 18. Feb 2013, 16:00

Da kommt ja ein tolles Buch nach dem anderen raus! Wie soll ich die alle lesen? Freu mich für dich Ilka!

Vielleicht hab ich dieses Jahr wieder Sommerferien, dann könnte ich ja vielleicht etwas Zeit haben ... Die letzten fünf Jahre war Urlaub eher Mangelware (6 Wochen in 5 Jahren) und eigentlich eher zum Aufholen des Haushalts da, als tatsächliche Entspannung ...

Bücher ich komme ...! :D
Liebe Grüße
Sigrun


Urteile nie über einen Menschen, wenn du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist. (indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.2011
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ilka Hauck - Herzenslicht

Beitragvon Alina » 19. Feb 2013, 15:13

Ich finde es schade, dass es leider nur 100 Seiten sein werden ... :( Naja, dann wird der Taschentuchverbrauch wenigstens nicht ganz so hoch ;)
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron