Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Moderator: Conny

Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Conny » 28. Jan 2011, 14:47

Die 16-jährige Jael rebelliert gegen alles und jeden. Schon etliche Pflegefamilien und Heime hat sie durchlaufen. Doch dieses Mal kommt sie nicht so leicht davon. Die Heimleitung übergibt das Mädchen einer älteren Dame namens Sofia, die für ihre außergewöhnlichen Erziehungsmethoden bekannt sei. Doch bald schon fasst Jael Vertrauen zu dieser Frau. Sie ist so anders als alle bisherigen Pflegeeltern und Erzieher, lebt auf einem alten, restaurierten Hof mit einem wundervollen Garten, in dem das Leben nur so sprüht. Durch seltsame Träume und mit den Tieren in Sofias Garten erfährt Jael ein neues Selbstbewusstsein und geht einen schweren, aber entscheidenden Schritt, der nicht nur ihr Leben positiv verändert.

Ein sozialkritisches und doch zauberhaftes Jugendbuch, das Mut macht - auch wenn es nicht einfach ist - für sich und andere einzustehen!

Jugendbuch
Geplanter Erscheinungstermin: 2. Halbjahr
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Elfe » 28. Jan 2011, 14:58

Wow, ihr seid aber flott!!! :mrgreen:

Hab dir eben den Klappentext zum drüberlesen geschickt ...
Liebe Grüße
Sigrun


Urteile nie über einen Menschen, wenn du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist. (indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.2011
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Conny » 28. Jan 2011, 15:26

Danke, habe ihn oben eingefügt.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Sandra » 29. Jan 2011, 11:00

He, super! Freu mich ganz doll auf das Buch!
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Conny » 17. Sep 2013, 23:56

Hier das Cover von Casandra:

Bild
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Elfe » 18. Sep 2013, 13:50

Gefällt mir immer besser, je öfter ich es mir anschau! Danke Cassandra!

Danke auch Conny, dass es nun endlich losgehen wird ... Bin schon ganz aufgeregt!
Liebe Grüße
Sigrun


Urteile nie über einen Menschen, wenn du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist. (indianisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 83
Registriert: 01.2011
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Shiva » 18. Sep 2013, 13:54

Ein sehr schönes Cover! Bin gespannt auf das Buch und wünsche alles Gute!
liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 216
Registriert: 05.2010
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Gänseblümchen » 19. Sep 2013, 06:59

Ein tolles Cover. :D

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 311
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Sandra » 24. Sep 2013, 11:32

WOW! Ein wunderschönes Cover! :shock:


Edit: Das Smilie soll bedeuten, dass mir bald die Augen rausfallen, weil es wirklich sehr schön ist! (wurde gefragt ;) )
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Sigrun Holstein - Elfengeflüster

Beitragvon Alina » 5. Okt 2013, 16:56

Ein supertolles und sehr gelungenes Cover!!! Da hat Cassy mal wieder einen prima Job geleistet :a007: Viel, viel Erfolg wünsche ich!!!
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2014"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron