Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Moderator: Conny

Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Admin » 28. Aug 2011, 16:26

Bild

Cover: Manuela Deutschland / Jutta Mayer

ISBN: 978-3-942312-16-5
16,00 Euro

„Geschichten auf vier Pfoten“ erzählt verschiedene Abenteuer unserer vierbeinigen und geflügelten Freunde.
Warum und wohin reitet Morpheus das letzte Mal, und wo hat sich Gina versteckt?
Wer sitzt in dem feinen Zug?
Findet Mucki seinen Seelenfrieden, und wird Brave seine Panik überwinden?
Dies alles erfahren Sie in diesem zweiten Band.


LG,
Conny
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Admin » 29. Aug 2011, 08:30

Das Buch ging eben zum Druck.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 108
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Alina » 29. Aug 2011, 12:08

Juhu, *freu*! Und da wird ja mein Brave im Klappentext erwähnt, wie süss! Danke!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Conny » 24. Sep 2011, 09:34

Das Buch kam eben vom Druck und gilt als veröffentlicht. Ist wirklich toll geworden.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Gänseblümchen » 24. Sep 2011, 10:02

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch noch einmal. Das freut mich sehr. :D

Ja, Conny, jetzt hast du jede Menge mit dem Einpacken von Teil 1 und Teil 2 zu tun. Aber du machst damit jede Menge kleine und große Leser glücklich. :P

Ich freue mich auch schon sehr aufs Buch. :D

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 311
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Alina » 25. Sep 2011, 14:58

Klasse!!! Ich wünsche uns allen viel Erfolg und hohe Verkaufszahlen, damit wir viel Gutes für die Tierchen und ihren Betreuern erreichen können!!!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Captain Silver » 10. Okt 2011, 15:40

Hallo Conny,

ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Du mit Deinem Verlag mächtig viel um die Ohren hast. Ohne jetzt irgendwie schmalzig daher kommen zu wollen "sage" ich jetzt einfach mal: "Hut ab! Du machst das wirklich super gut!"

Ja, und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich es auf gar keinen Fall versäumen, euch ALLE ganz herzlich zu grüßen. Seid ihr auch alle so richtig schön kreativ und schreibt??? Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, ist doch genau die richtige Zeit, der Fantasie freien Lauf zu lassen und die Geschichten, die zu Dutzenden durch die Lüfte schweben, aufzugreifen und aufzuschreiben.

Herzliche Grüße an euch alle!!!

Wilfried :)
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Conny » 10. Okt 2011, 23:19

Oh, vielen Dank, lieber Wilfried. Das freut mich sehr.
Ich muss sagen, dass ich das Schreiben im Moment schon sehr vermisse. Ich komme ja leider kaum noch dazu.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Tabea » 15. Okt 2011, 11:17

Ich leider auch nicht *seufz* :(

Wenn abends die Kinder endlich im Bett sind, bin ich meistens so geplättet, dass ich es noch nicht mal schaffe meine Mails zu lesen ...
Aber morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub. Hoffe, dass ich es in der Zeit endlich mal schaffe mit meinem nächsten Romanmanuspkript ein wenig weiter zu kommen.

Conny, ich hab die 4 Pfoten, Band 2 übrigens gerade meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie ist stolze Besitzerin einer Labradorhündin samt zweier Katzen, und liebt alles was 4 Beine und ein fell hat! Hat sich sehr gehfreut, und jetzt sind wir beide fleissig am Schmökern ;)
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Geschichten auf vier Pfoten - Band 2

Beitragvon Gänseblümchen » 15. Okt 2011, 13:12

Wie kaputt man abends sein kann, weiß ich nur zu gut ...

Durch meine gebrochene Hand habe ich ja jetzt erst einmal Zwangsurlaub und es kehrt ein wenig Ruhe bei mir ein. Ich habe jetzt wieder Zeit, Geschichten aufs Papier zu bringen ... Mit einer Hand, meiner Rechten, geht das ganz gut.

Liebe Tabea, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut. Und ganz viel Inspiration für deinen Roman.

Liebe Conny, auch für dich kommt ganz bestimmt bald wieder die Zeit, an eigenen Geschichten zu arbeiten. Dass du das Schreiben vermisst, kann ich sehr gut nachfühlen.
Mir fehlt es auch, wenn ich mal ein paar Tage nicht geschrieben habe ...

Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 311
Registriert: 07.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücher 2011"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron