Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Moderator: Conny

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Ilka » 30. Apr 2013, 13:51

Super, Conny, ich freu mich drauf. :adancer04:

Bin gespannt auf die Geschichten und wünsch dir viel Erfolg mit dem Buch.
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Conny » 30. Apr 2013, 13:56

Jetzt geht es zur Post. Für alle Autoren, die per Vorkasse bestellt und schon bezahlt haben, gehen die Bücher heute noch per Buchsendung, Päckchen und Paket raus.
Für die Autoren, die auf Rechnung bestellt haben, gehen die Bücher am Donnerstag raus.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Karoline » 30. Apr 2013, 18:23

Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten, kann es kaum erwarten, bis mein Paket da ist! :)
Liebe Grüße von Ka
Benutzeravatar
Karoline
 
Beiträge: 133
Registriert: 05.2012
Wohnort: Bad Neuenahr
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Captain Silver » 1. Mai 2013, 06:48

Liebe Conny,
Liebe Autoren,

auch ich bin schon mächtig gespannt auf dieses Werk und drücke sämtliche mir zur Verfügung stehende Daumen, dass dieses Buch bei den Lesern den Anklang findet, den es verdient :daumenup: .

Euch allen einen schönen Ersten Mai

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Uwe » 1. Mai 2013, 08:07

Habe schon Platz gemacht, also kann das Paket kommen! Freue mich drauf ... :)
Et es, wie et es un et kütt, wie et kütt!
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 323
Registriert: 04.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Cara Mia » 1. Mai 2013, 11:38

Auch euch allen einen schönen ersten Mai!!

:318_midi04:
Ich weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf, aber falls nicht, bitte ich Dich, liebe Conny,
es einfach wieder raus zu nehmen, ja?
Ich habe vor zwei Tagen mein EBook auf Amazon hochgeladen und vlt. interessiert sich ja
jemand dafür ...
http://www.amazon.de/Shadowangels-ebook ... 481&sr=1-1
Ich habe ein bisschen auch für CODI Werbung gemacht - ich denke mal, das darf ich, oder?

Und jetzt gehts raus in die Sonne :sunshine:
Cara Mia
Benutzeravatar
Cara Mia
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2012
Wohnort: Langenselbold
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Captain Silver » 2. Mai 2013, 18:22

Da liegt es nun also vor mir, das mystische Buch. Einerseits bin ich versucht, es sofort aus seinem eingeschweissten Gefängnis zu befreien und mir in Ruhe bei einem Glas Wein eine Geschichte nach der anderen durchzulesen. Andererseits könnte ich die Spannung verlängern und das Lesen auf das vor mir liegende Wochenende verschieben. Diese innere Zerrissenheit wird mich eines Tages noch in den Wahnsinn treiben. Was also tun? Ich denke, ich werde meine Glaskugel befragen, welche Entscheidung die richtige ist. :509_midi04:

Liebe Grüße an euch alle

Wilfried
Benutzeravatar
Captain Silver
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Karoline » 2. Mai 2013, 19:54

Ich hatte gerade keine Glaskugel zum Befragen da, deshalb habe ich ganz rigoros eines der Bücher aus seiner Verpackung befreit und schon mal zum Lesen bereitgelegt. Das wird ein ganz mythischer Abend. :hui:

Schönen Abend wünsche ich euch
Liebe Grüße von Ka
Benutzeravatar
Karoline
 
Beiträge: 133
Registriert: 05.2012
Wohnort: Bad Neuenahr
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Cara Mia » 7. Mai 2013, 08:01

meins ist noch nicht da :feeling_blue2_cut:
Cara Mia
Benutzeravatar
Cara Mia
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2012
Wohnort: Langenselbold
Geschlecht:

Re: Zwischen Mythos und Wirklichkeit

Beitragvon Conny » 7. Mai 2013, 10:10

Doris, nun, du hattest zum einen auf Rechnung bestellt und dann auch nur eins. Zwei Bücher gingen noch als Buchsendung, und deine gingen ja auch erst am Donnerstag mit raus. Buchsendungen dauern halt länger als Pakete oder Päckchen, das kann unter Umständen sogar bis zu drei Wochen dauern. Warte halt die Woche noch ab, wird bestimmt im Laufe der Woche kommen.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bücher 2013"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron