Amazon: Für immer, Emily

Moderator: Conny

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Conny » 6. Jun 2010, 22:37

Hier habe ich noch was von unserem Chris, der hier zwar Mitglied ist, aber leider nie kommt. Er hat auch ein Emily-Buch gekauft. Habe seine Meinung per Mail bekommen:

Liebe Conny,

das Buch hat mich total fasziniert und gefesselt.
Das letzte Mal, daß mich so ein Buch begeistert hat, war bei der Tintenherz-Trilogie.
Wobei ich bei dieser nicht so emotional berührt wurde.
Bei diesem Buch bin ich total mitgegangen.
Mehr als einmal hatte ich Tränen in den Augen.
So etwas passiert mir sonst eigentlich nicht.
Vielleicht sind ganz tief in mir doch noch Emotionen, die ich mit dem richtigen Menschen oder dem richtigen Buch entdecken kann.

Bis bald,
Chris
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Ilka » 6. Jun 2010, 23:11

Danke ihr Lieben :)

Das find ich so unglaublich süß, was er da geschrieben hat und es freut mich echt sehr.
Danke Conny und natürlich danke Chris, falls du das mal lesen solltest. :)
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Conny » 8. Jun 2010, 13:45

So, hier weitere Lesermeinungen, die wir hier einstellen dürfen:

Liebe Ilka!

Ich habe gerade dein Buch zugeklappt und stehe noch ganz unter dessen Eindruck. Irgendwie wollte ich dir einfach sofort schreiben, jetzt wo die Gefühle noch so frisch sind. Und ja, es waren eine Menge Gefühle, die ich in den letzten Stunden durchgemacht habe. Es ist schon ewig her, dass ich bei einem Buch so sehr geweint habe. Das waren nicht nur Tränen,die ich in den Augen stehen hatte, nein ich habe immer wieder richtig geschluchzt.
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu irre, aber ich bin seit heute nachmittag hier gesessen und habe ausschließlich gelesen. Sogar auf die Toilette habe ich dein Werk mitgenommen, weil ich mich auch für die zwei Minuten nicht davon trennen konnte. Ich war hungrig, aber gegessen habe ich nur schnell einen Apfel und fast ein Kilo Pfirsiche. Zeit für Kochen hatte ich wirklich nicht. Die ganze Zeit über lief meine Lieblings-CD. Immer und immer wieder - mindestens 20 mal. Die hat für mich einfach am besten gepasst zu der Stimmung gerade.

Eigentlich wollte ich nur danke sagen. Danke für dieses Buch. Es ist einfach unglaublich. Und bitte hör niemals auf weiter zu schreiben. Du hast da eine Gabe, die man nicht verschwenden darf. Ich hoffe stark in einigen Jahren mehrere Ilka Hauck Bücher in meinem Regal stehen zu haben. Sei dir sicher, dass ich jedes einzelne kaufen und genauso verschlingen werde wie dieses. Spätestens jetzt hast du in mir einen Riesenfa n.

Danke Ilka!
Emma

-------------------

hallo ilka!!
soll dir einen lieben gruß von meine schwiegermam ausrichten.
habe ihr dein buch gegeben und sie ist sowas von begeistert.
sie sagt das sich das buch so flüssig liest das mann nicht aufhören kann.


ps: habe dein buch auch schon drei mal durch und bin jedesmal hin und weg.
kann einfach nicht die finger von lassen
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Alina » 8. Jun 2010, 14:32

Ach je, also langsam werde ich doch traurig, dass das Buch ausverkauft ist :cry: Solch tolle Kritiken und ich kann es nicht lesen.....gibt es wirklich keine Möglichkeit an ein Exemplar zu kommen????

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Conny » 8. Jun 2010, 14:47

Zum Ende des Monats hin wollte ich nachdrucken lassen. Kannst du dich noch solange gedulden?
Oder Ilka hat noch eins über und verkauft es dir, das weiß ich jetzt aber nicht.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Alina » 8. Jun 2010, 14:58

Ok, kein Problem, bis Ende des Monats kann ich warten, habe ja auch genug um die Ohren, bei mir fliegt momentan die Zeit.....falls Ilka mir eins verkauft, würde ich auch nicht nein sagen, je nachdem was am einfachsten ist....ich dachte erst, ich warte bis die stressige Sommersaison hier rum ist, dann hab ich definitiv mehr Ruhe, aber ich bin ja auch so eine Leseratte und wenn ich mir all die Kritiken angucke, dann werde ich doch ungeduldig und brenne darauf, mich in den Roman zu vertiefen :lol: !!!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Ilka » 8. Jun 2010, 15:33

Alina, ich hab leider kein Buch mehr übrig, sorry.
Aber so lange dauert es ja nicht mehr. :)
Ich freu mich aber, dass du so gespannt drauf bist. :)
LG, Ilka
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Sandra » 23. Jun 2010, 10:00

*hust*

ich war mal so frei und hab bei Amazon auch was eingestellt:


5.0 von 5 Sternen
Ein super-Start in die Autorenkarriere!, 22. Juni 2010

Ein Liebesroman. Warum nicht mal zur Abwechslung etwas, wo man sein Gehirn abschalten kann und der Schmalz in Strömen dahin fließt?
Mit dieser Einstellung bin ich an Ilka Haucks Erstling herangegangen  und musste bereits nach der ersten Seite meine Meinung dazu ändern.
Es ist kein herkömmlicher Liebesroman, sondern eine Geschichte mit Tiefgang. Man lebt mit den Protagonisten, weint und lacht mit ihnen.

Das Cover ist sehr schön geraten, das Buch ist in einer guten Qualität gedruckt, welche den großen Verlagen in nichts nachsteht. Außerdem liegt es gut in der Hand.

Den Debütroman merkt man dieser Autorin nicht an. Ihr Schreibstil ist flüssig und es macht einfach nur Spaß, die Geschichte zu lesen.
Ich freue mich auf das nächste Projekt der Autorin und wünsche ihr von Herzen viel Erfolg mit diesem und folgenden Büchern!
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Ilka » 23. Jun 2010, 15:17

Sandra, das ist toll, vielen lieben Dank an dich. *knuddel dich fest
Das freut mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat. :D
Danke für die Rezi bei Amazon.
Vielen lieben Dank an dich. Knutscha
Bild
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Amazon: Für immer, Emily

Beitragvon Elisa » 23. Jun 2010, 15:37

... tolle Rezi

Herzlichen Glückwunsch :P :P :P

Mit LG
Manu
Benutzeravatar
Elisa
 
Beiträge: 217
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Rezensionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron