Schmugglersommer von Tabea Petersen

Moderator: Conny

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Sandra » 20. Sep 2010, 09:12

Gern! :D
Vielelicht komm ich im nächstes Jahr mal auf dein Angebot zurück ;)
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Tabea » 7. Okt 2010, 17:02

Soo, ich habe gerade zusammen mit unserer örtlichen Buchhandlung eine Lesung in den Herbstferien (22.10.) organisiert. Von der Lokalzeitung will auch jemand kommen.
Werde am Wochenende erstmal ein paar Plakate entwerfen, die ich in der Stadt aushängen kann. Hoffentlich kommt dann auch jemand ...
Ich glaub ich werd jetzt schon nervös! *Fingernägel kau*
Hab ja auch noch überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet - aber einmal ist schliesslich immer das erste Mal. :D
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Alina » 7. Okt 2010, 18:04

Toll! Ach, das bekommst du sicher hin! Drück dir die Daumen!!!
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Tabea » 5. Nov 2010, 18:23

Das Radio-Feature zu "Schmugglersommer" gibt's bei http://www.radionds.eu dann am 24. November, 20-22 Uhr.

Bin schon mega-gespannt!

Vorher verabschiede ich mich allerdings erstmal für eine Woche in den Süden - mache ab übermorgen mit meiner Familie wohlverdienten Urlaub in Spanien *freu!* :D
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Sandra » 5. Nov 2010, 18:45

Wenn alles klappt, kann ich es sogar hören! ;)
Und am 17.11. bin ich nochmal mit 2 KG´s dran. Das hab ich aber nicht eingefädelt, sondern ein Autorenverein :mrgreen:
Benutzeravatar
Sandra
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2010
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Conny » 5. Nov 2010, 19:22

Toll, ihr beiden.
Tabea, habt ihr denn schon wieder Ferien?
Bei uns geht es jetzt hier durch bis Weihnachten.
Liebe Grüße,
Conny
Benutzeravatar
Conny
Forum Admin
 
Beiträge: 888
Registriert: 01.2010
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Alina » 5. Nov 2010, 19:45

Supi, Glückwunsch euch beiden! Sogar ich kann das jetzt hören!!! :D ;) :mrgreen:

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Tabea » 6. Nov 2010, 17:43

Sooo, Koffer sind gepackt und gewogen, dann kann's morgen losgehen! :D

Ferien sind bei uns eigentlich auch nicht, aber von Berufs wegen ist es für meinen Mann und mich sogut wie unmöglich während der Ferienzeiten gemeinsam Urlaub zu nehmen.
Zum Glück haben auch die Lehrer Verständnis dafür, und so nehmen wir die 2 Grossen für eine Woche aus der Schule. Wir haben uns ein paar Hausaufgaben für die Zeit geben lassen und nehmen die Schulsachen einfach mit.
Hab mir zwar eigentlich mal geschworen, dass ich sowas nieeee machen will, aber nun geht's halt nicht anders. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Tabea
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2010
Wohnort: Graasten, DK
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Alina » 6. Nov 2010, 18:45

Ach, Ausnahmen bestätigen die Regel! ;) Und schliesslich ist es wichtig, dass man sich ab und zu Zeit für die Familie nimmt und auch mal entspannt! Das wird schon nicht so schlimm sein, wegen der Schule. Und wenn es bei euch nun mal aus beruflichen Gründen nicht anders geht, dann muss es eben mal so sein.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Ihr seid dann ja grad "bei mir um die Ecke" ;) Wo genau geht es hin nach Spanien? Also, wenn das Wetter dort genauso traumhaft ist wie bei uns, dann werdet ihr die Zeit bestimmt noch mehr geniessen!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Alina » 24. Nov 2010, 19:54

Tabea, ich wünsche dir, dass die Sendung heute Abend toll wird, bin schon sehr gespannt drauf! Kann sie mir leider nicht live anhören, aber Conny nimmt sie ja auf. Toi, toi, toi!

Conny, ich hoffe sehr, dass diesmal auch der Verlag und die HP erwähnt wird! Drück die Daumen!

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Rezensionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron