Schmugglersommer von Tabea Petersen

Moderator: Conny

Re: Schmugglersommer von Tabea Petersen

Beitragvon Alina » 27. Nov 2010, 18:16

Oh ja, Tabea, ich nehme dein Angebot mit der PDF gerne an! Danke! Meine E-Mail: alina-stoica@hotmail.com

Und ich finde es auch total lieb, dass sie die Sendung noch einmal wiederholen wollen! Wäre supi, wenn Antje vorlesen könnte, das hat sie bei Sandra echt gut gemacht!

Ich muss Sandra und vor allem auch Conny Recht geben, wenn der Roman fast ausverkauft ist, dann warte lieber erst auf den Nachdruck. Ich wollte das bei meinem Gedichtband auch so machen, aber dann dachte ich, vielleicht klappt es dann nicht oder ich muss zu lange warten, deshalb habe ich den Termin für den 22.12. stehen lassen. Aber es ist natürlich viel besser, wenn ein Buch vorgestellt wird, was man dann hinterher auch kaufen kann, falls durch die Sendung Interesse geweckt wurde!

Lass es uns dann wieder rechtzeitig wissen! Vielleicht kann ich mir dann die Übertragung auch live anhören.

LG
Alina
LG
Alina

Bild
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 687
Registriert: 05.2010
Wohnort: Praia do Carvoeiro / PORTUGAL
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Rezensionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron